Liebe User,
es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen, dass wir am Samstag den 19.9.2020 um 20 Uhr die ChaosOlymp Izzy Open 2020 veranstalten werden. Wer es noch nicht erraten hat, es handelt sich um ein Golf Turnier auf dem guten alten Classic Course im Osten der Map. Die Teilnehmer werden nacheinander, mit Start um 20 Uhr von Tee No. 1 abschlagen und dabei jeweils von einem Teamler begleitet werden. Die Auslosung der Startzeiten werden um 19.50 Uhr verkündet. Deswegen bitten wir um eine Zusage bis Samstag um 19.40 Uhr per Abstimmung hier im Forum, Im Discord oder mündlich / per PN bei mir. Wenn ihr spontan kommen wollt, so müsst ihr dann aber möglicherweiße später Starten. Das Preisgeld wird von den großzügigen Sponsoren: (Titelsponsor) Izzy ,(N2P) IchigoNiclas und (LD) Kongfikadore gestellt. Anbei sind hier noch die Regeln und andere Organisatorische Hinweise. Ich freue mich auf eine starke Teilnahme und dann auf einen großartigen Wettbewerb. Alle Bögen und Pfeile werden als Eventitems gestellt und dürfen Behalten werden!
GrundInfos
Preisgeld:
Items
- Bogen (Flamme I + Haltbarkeit II) - wird gestellt
- Pfeile - werden gestellt
- Teilnehmer bekommen auf der Runde Fly gestellt!
Regeln
- Abgeschlagen wird von den "Gelben" Tees
- Wasser Hindernisse sind markiert mit Gelben oder Roten Pfosten. Brücken zählen zum Wasser hinzu. Bei Rot, kann man seitlich, an der nächst möglichen Stelle, weiterspielen. Bei Gelb muss man hinter das Hindernis zurück. Trifft man das Hinderniss, so bekommt man einen Strafschlag!
- Das Aus wird markiert mit Weißen Stäben. Hier bekommt der Spieler einen Strafschlag und muss von der letzen Stelle weiter spielen, oder alternativ zwei Strafschläge und dann von der nächst möglichen Stelle.
- Der Score richtet sich nach der Platzvorgabe. Für 18 Löcher sind das 72 Gesamtschläge um Even zu spielen. Jedes Loch hat seine Individuelle Standarts, von 3 , 4 oder 5.
- Trifft der Pfeil einen Baum, so ist der Pfeil dort auf den Boden zu werten. Ist er dadurch im Aus / Wasser so gelten die Jeweiligen Regeln.
- Die N2P Challange wird durch ein Schild an Loch 13 angezeigt. Wir dieses Schild getroffen, so muss man von dort weiter spielen.
- Bunkerhindernisse sind nur für Schlechtere Sicht und haben keine Strafen zur Folge.
- Am Tag des Tuniers darf keine Proberunde auf dem Course gespielt werden.
- Unpünktlichkeit wird entwerder mit DQ oder mit der letzten Startzeit belegt, Maßgabe nach dem Tunierleiter.
- Die Turnierleitung hat oberste Entscheidungsgewalt und kann bei strittigen Regelauslegung des Begleiters herbeigezogen werden. TL: sehha
- Der Ball gillt als eingelocht, wenn er entwerder im Loch oder am Weißen Stab der Fahne ist. Sobald er den farbigen Teil der Fahne berührt wird er einen Block an die Fahne gelegt.
Classic Course